Samstag, 31. Januar 2015

Rezension Braun Satin Hair 3 HD 310 Haartrockner, Sehr gutes Gerät

Braun Satin Hair 3 HD 310 Haartrockner


Sind Sie suchen nach Informationen über die Braun Satin Hair 3 HD 310 Haartrockner? Die Vorwoche. Ich Informationen über die Suche Braun Satin Hair 3 HD 310 Haartrockner, so habe ich zu sagen.


Max. Leistung: 1700 W, Heiz-/Gebläsestufen: 3 Einstellungen, Grundfarbe: schwarz, Diffusor: nein, Features: extra schmale Profidüse, Abnehmbarer leicht zu reinigender Sicherheitsfilter, Kühltaste: ja, Bruttobreite: 200.000 mm, Bruttogewicht: .760 kg, Bruttohöhe: 100.000 mm, Bruttolänge: 270.000 mm Mehr Informationen oder Preis prüfen



Braun Satin Hair 3 HD 310 Haartrockner



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Die seit mehr als einem Jahr. Nicht zu stark - - vor allem die angenehmen Klang ähnlich , wie auch die Haare und Staubfilter am Lufteintritt durch ... Weiterlesen von Lumberjack verffentlicht

Ich bin mehr als zufrieden. In der Wirtschaft der Fön ist teurer , ein gutes Geschäft hier zu tun hat , was es verspricht von Virginia Wolf verffentlicht

Sie können sagen, dass es ein brauner ! Ausgezeichnete Qualität und perfekt für den Preis! Der Fön ist es ideal . von Carlotta verffentlicht

Nach meinen früheren Föhn brach nach 10 Jahren der täglichen Gebrauch , bestellte ich den Nachfolger. Weiterlesen von Ernst Walter verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Recent Posts

Powered by Blogger.