Mittwoch, 4. Februar 2015

Rezension Braun Satin Hair 7 BR 730 Haarbürste mit Iontec Technologie (mit Aufbewahrungstasche), Zufrieden

Braun Satin Hair 7 BR 730 Haarbürste mit Iontec Technologie (mit Aufbewahrungstasche)


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Braun Satin Hair 7 BR 730 Haarbürste mit Iontec Technologie (mit Aufbewahrungstasche)? Die Wenige Tage vor. Ich Informationen über die Suche Braun Satin Hair 7 BR 730 Haarbürste mit Iontec Technologie (mit Aufbewahrungstasche), so möchte ich hier beschreiben.


Braun Satin Hair - Haarbürste mit IONTEC für deutlich mehr Glanz und Geschmeidigkeit. Einzigartiges Design der Borsten ermöglicht außergewöhnlich sanftes Bürsten ohne die Haaroberfläche zu beschädigen. Einzigartiges Design der Ionen-Düse bewirkt eine effektive Verteilung der Ionen auf dem Haar für sofortigen Glanz. Bändigt Frizz und fliegende Haare wirkungsvoll � ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Braun Satin Hair 7 BR 730 Haarbürste



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Der erste Einsatz von bereits aufgefallen, die Unterschiede von einem normalen Pinsel. Sehr einfach zu bedienen ! Kann ich nur empfehlen . von Balrog84 verffentlicht

Nachdem das Produkt bereits im Einsatz für eine Weile , und ich kann nicht leben ohne. das Haar ist so weich und seidig glatt unnnd glänzenden ... Weiterlesen von Daniel Sabine Turus verffentlicht

Diese Bürste bin sehr zufrieden. Ich war ein bisschen skeptisch , weil ich nicht glaube, dass die Ionen so viel. Weiterlesen von Alexandra Dominik verffentlicht

Aber es hat sehr gut auf das trockene Haar schlaff. Die Haare nicht so schnell statische Last. Weiterlesen von masterD verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Recent Posts

Blog-Archiv

Powered by Blogger.