Samstag, 7. Februar 2015

Rezension Philips HP8698/00 Multi Styler-Set (6-in-1), weiß-türkis, Einfach klasse!

Philips HP8698/00 Multi Styler-Set (6-in-1), weiß-türkis


Sind Sie suchen nach Informationen über die Philips HP8698/00 Multi Styler-Set (6-in-1), weiß-türkis? Ein vor einigen Tagen. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Philips HP8698/00 Multi Styler-Set (6-in-1), weiß-türkis, so möchte ich hier beschreiben.


Multi-Curler 6-in-1 HP8698/00 Perfekt gestylt für jeden Anlass 6 Aufsätze für individuelle Styles. Mit dem neuen PHilips Multi-Curler 6-in-1 können Sie sechs unterschiedliche Stylingvarianten für Locken kreieren: von festen und elastischen zu welligen und natürlich fallenden Locken. Experimentieren Sie mit Ihren Haaren, während Sie sie gleichzeitig pflegen. Besondere Ausstattung ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Philips HP8698/00 Multi Styler-Set (6-in-1),



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Vor ist schöne Locken frisch und mehr. Alles, was ich klapt Wind einfach perfekt für mich und für andere bestimmt. von Silke Beck verffentlicht

Ein Preis ist gerechtfertigt ! In hoher Qualität , einfach zu bedienen. Benutzer Armen " für einen Mann :" Mein 12-jähriger ... Weiterlesen von Maik Mller verffentlicht

sehr praktisch,. Zur Bewegung. Es dauert nicht lange zu erwärmen. Verschiedene Ausführungen und einfach zu wechseln. Weiterlesen von Natalia Rudolphi verffentlicht

Ich habe die Philips Multistyler für ein paar Tage ! Wir müssen , dass alles, als es ankam war zu sagen! Ich bin auch sehr zufrieden! Weiterlesen von Justine verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Recent Posts

Blog-Archiv

Powered by Blogger.