Montag, 2. Februar 2015

Rezension Vidal Sassoon VSHA6471E1 Heißluft-Haarstyler, 3 Jahre Lebendsauer

Vidal Sassoon VSHA6471E1 Heißluft-Haarstyler


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Vidal Sassoon VSHA6471E1 Heißluft-Haarstyler? Die gestern. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Vidal Sassoon VSHA6471E1 Heißluft-Haarstyler, so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.


Der Vidal Sassoon Hot Air Styler legt Ihr Haar schonend und sanft in Locken. Dank einzigartigen Locken-Freigabeschalter entstehen mühelos weiche Locken, mit maximalem Volumen.Der Haar-freundliche Heißluft-Styler verfügt über einen Locken-Freigabeschalter ist weltweit einsetztbar und hat zwei flexible auswechselbare Bürsten:19mm - für Volumen und Fülle auch bei kürzeren ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Vidal Sassoon VSHA6471E1 Heißluft-Haarstyler



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Die beste aller Heißluftbürste. Ich hatte das Vorgängermodell und sind auch begeistert. Weiterlesen von Dagmar K. verffentlicht

Ich denke, der Lockenstab von Vidal Sasson einfach toll. Ich hatte das Vorgängermodell , ist seit vielen Jahren serviert , so aadpt immer heiß und ... Weiterlesen von Frauke Tubert verffentlicht

Er hatte diese Hairstyler für Jahre. Als er die Seele hat , bestellt einen neuen. Sie sind wie immer sehr zufrieden. Weiterlesen von Inge Ketzler verffentlicht

hatte meine erste Vidal Sassoon und weil die Knöpfe abbrach weitere drei Jahre , habe ich mir ein neues unterstützt. Weiterlesen von Cdric verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Recent Posts

Blog-Archiv

Powered by Blogger.