Dienstag, 3. Februar 2015

Rowenta CF 9220 Rotierende Warmluftbürste Brush Activ, Nie wieder ohne... meiner Meinung nach

Rowenta CF 9220 Rotierende Warmluftbürste Brush Activ


Sind Sie suchen nach Informationen über die Rowenta CF 9220 Rotierende Warmluftbürste Brush Activ? Ein vor Wochen. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Rowenta CF 9220 Rotierende Warmluftbürste Brush Activ, so möchte ich hier beschreiben.


BRUSH ACTIV Eigenschaften: Innovatives Konzept: Kombination aus Warmluft und rotierendem Aufsatz, ermöglicht schnelles und einfaches Styling 2 Stufen Rotationsgeschwindigkeit Rechts-/Linkslauf 2 Aufsätze:� Großer Volumenaufsatz 50 mm für langes und kräftiges Haar � Kleiner Volumenaufsatz 30 mm für kurzes/mittellanges und dünneres Haar Aufsätze keramikbeschichtet für ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Rowenta CF 9220 Rotierende Warmluftbürste



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Ich kaufte das Heißluftbürstefür meine Frau und sie liebte es von Anfang an der Einheit. Weiterlesen von M.Grascht verffentlicht

Trotz meiner langen Haare , ich habe die Art betrifft, alles andere als praktiziert. Vor diesem Pinsel Ich kämpfte entzwirbelt , Weinen , Fluchen etc. Weiterlesen von schuhschtig verffentlicht

Ich würde wieder kaufen diese Bürste immmer ! Ich habe einen kurzen Haarschnitt und mein Haar sieht so wie gerade geföhnt Friseursalon ! Weiterlesen von Claire verffentlicht

Super- Pinsel. Mit Pinsel heiße Luft ua von Babylis getestet , das war hier , aber besser. Warum ? Da es sich um die " nur hier !!! Weiterlesen von sa.la verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Recent Posts

Blog-Archiv

Powered by Blogger.